Impressum / Datenschutzerklärung 

Das glauben wir

Unser Bekenntnis ist nicht auf eine Organisation oder Gruppierung ausgelegt, sondern verbindet uns mit vielen Christen weltweit. Es bringt unseren Glauben und Auftrag auf den Punkt und ist somit ein echtes Fundament.
Wir glauben an den dreieinigen Gott, der sich als Vater, Sohn und Heiliger Geist offenbart. Unser Glaube gründet sich auf die Bibel als das unfehlbare Wort Gottes. Nur durch Jesus Christus kann der Mensch gerettet werden und neues Leben bekommen. Jesus ist für unsere Sünden am Kreuz gestorben und nach drei Tagen auferstanden. Er ist in den Himmel gestiegen und wird einmal wiederkommen, um diese Welt zu richten und die zu sich zu holen, die an ihn glauben. „Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn nicht hat, der hat das Leben nicht“ (1. Johannes 5,12).

Wir verpflichten uns dem urchristlichen „Apostolischen Glaubensbekenntnis“, den Glaubensgrundsätzen der Liebenzeller Mission und der Glaubensbasis der Deutschen Evangelischen Allianz (DEA).